Wall Street – Gute Stimmung…

Ein kleines Plus aber die gute Stimmung ist somit weiterhin ungebrochen. Seitens der Charttechnik wird es spannend, denn beim Dow Jones wird sich nun definitiv eine Entscheidung vielleicht schon in dieser Woche abzeichnen. Angesichts des aktuellen Rückenwinds stehen die Chancen für die Bullen gar nicht mal so schlecht, doch ich halte dennoch an meiner Trading-Idee fest. Warum? Meiner Meinung nach könnte die gute Stimmung schnell wieder kippen und zu Gewinnmitnahmen verleiten. Ich denke nicht, dass die Märkte auf diesem Niveau eine nächste Rallye starten.

Nasdaq steuert auf 15.000 Punkte zu

Worauf man sich aber in dieser Woche definitiv vorbereiten muss, ist ein Angriff auf die Marke von 15.000 Punkten. Techwerte sind unverändert gefragt und der intakte 10 Tages-Durchschnitt liefert weiterhin einen klaren Vorteil.

Facebook steigt und steigt

Trendfolger sind weiterhin die absoluten Gewinner am Markt, denn in Summe steigen die Märkte bzw. viele Aktien immer weiter. Dazu gehört auch Facebook. Der letzte Ausbruch hat zwar ein wenig gedauert, dann aber startete Facebook wieder durch.

Charts hergestellt mit freundlicher Unterstützung von: Tradingview.com

Wall Street – Feiertagsstimmung…

Wall Street – Feiertagsstimmung…An Thanksgiving findet kein Handel an der Börse statt und somit blieben die gestrigen Pforten der Wall Street geschlossen. Heute geht es zwar wieder weiter, allerdings mit verkürzten Handelszeiten. Das… › mehr lesen

John Gossen
Von: John Gossen. Über den Autor

John Gossen ist seit Jahren aktiver Trader und informiert seine Leser im einzigartigen Video-Börsendienst John Gossen Trading und dem kostenlosen Video-Newsletter John Gossens Daily Dax.

Profitieren Sie von unserem kostenlosen Informations-Angebot und erhalten Sie regelmäßig den kostenlosen E-Mail-Newsletter "GeVestor täglich". Herausgeber: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.

Hinweis zum Datenschutz