Wall Street – Märkte unter Druck

Gestern war es dann soweit. Die Wall Street ist deutlich unter die Räder gekommen und solch starke Kursverluste haben wir schon lange nicht mehr gesehen. In der heutigen Ausgabe werfe ich einen charttechnischen Blick auf den Dow Jones und den S&P 500 Index.

Facebook jetzt kaufen?

Im März dieses Jahres notierte der Social Media Gigant Facebook im Tief bei rund 150,00 US-Dollar. Im Sommer kletterte die Aktie in der Spitze bis auf fast 220,00 US-Dollar. Einige Monate später hat die Aktie die gesamte Aufwärtsbewegung wieder abgegeben und notiert in der Tat nun wieder bei circa 150,00 US-Dollar. Facebook ist und bleibt ein „Big Player“ und aus diesem Grund ist die Aktie jetzt für mich ein ganz klarer mittelfristiger Kauf! Ein Kursziel gebe ich natürlich gerne mit auf den Weg und dieses lautet: 190,00 US-Dollar.

Böhmers Börsenwoche: Facebook & Co - Diese Online-Aktien sind attraktiv

Böhmers Börsenwoche: Facebook & Co - Diese Online-Aktien sind attraktivDer Online-Sektor wächst kräftig. Das zeigt auch die große Online-Marketing Messe Dmexco in Köln. Der Sektor bietet auch zahlreiche Investmentchancen. › mehr lesen

Charts hergestellt mit Tradesignal Online

Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten

John Gossen
Von: John Gossen. Über den Autor

John Gossen ist seit Jahren aktiver Trader und informiert seine Leser im einzigartigen Video-Börsendienst John Gossens Trading Club und dem kostenlosen Video-Newsletter John Gossens Daily Dax.