Invest Messe Stuttgart, von 05. bis 06. April 2019

Wall Street – Stark wie ein Superheld…

Vier Handelstage sind erst in dem neu gestarteten Börsenjahr vorüber und die amerikanischen Aktienmärkte legen deutlich zu und weitere Rekordniveaus wurden erzielt.

Die Partystimmung ist ungebrochen und erneut kann ich mich weiterhin nur wiederholen und betonen, dass es keine Verkaufssignale bei den amerikanischen Aktienmärkten zu verzeichnen gibt und es absolut keinen Sinn macht, sich gegen diesen starken und absolut intakten Trend zu stellen.

Altria – Konsolidierung nach Rally

Die Altria Aktie hat ihre Rallybewegung beendet und ist zuletzt in eine Konsolidierung übergegangen.  Der zuletzt erfolgte Trendbruch spielt in die Hände der Bären. Übrigens habe ich diese Aktie in meinem Trading-Club gehebelt gehandelt und einen Großteil der Aufwärtsbewegung mitgemacht. In Zahlen ausgedrückt führte dies zu einem Gewinn von 40 Prozent. Nach einer gesunden Konsolidierung ist ein erneuter Einstieg denkbar. Welche Marken hierfür in Frage kommen, erfahren Sie in meinem Video.

Wall Street – Bullen bleiben an der Macht!

Wall Street – Bullen bleiben an der Macht!Egal wohin man schaut, die US-Indizes präsentieren sich in Summe weiterhin stark. Insbesondere beim Dow Jones Index ist festzustellen, dass die letzte Konsolidierung bereits vor dem 10 Tages-Durchschnitt gestoppt wurde… › mehr lesen

Charts hergestellt mit Tradesignal Online:

Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten

John Gossen
Von: John Gossen. Über den Autor

John Gossen ist seit Jahren aktiver Trader und informiert seine Leser im einzigartigen Video-Börsendienst John Gossens Trading Club und dem kostenlosen Video-Newsletter John Gossens Daily Dax.