Wall Street – Weiterhin sehr stabil…

Der Dow Jones Index hat die Kurswiderstände bei 25.500 und 25.590 Punkten erfolgreich aus dem Weg geräumt und somit ist der Weg bis 26.000 Punkte wieder offen. Natürlich ist aber hierfür nun auch die Bedingung, dass die ehemaligen Widerstände welche nun als Unterstützung fungieren, auch entsprechend verteidigt werden.

Weiter geht es mit dem Nasdaq100 Index, welcher sich wieder auf dem in Richtung seines Rekordhochs bewegt, da der Widerstand bei 7.440 Punkten nach oben durchbrochen wurde.

Tesla Aktie geht durch die Decke

Es war die Nachricht des Tages: Tesla-Chef Musk wandelt auf US-Präsident Trumps Spuren: Mit einem Tweet wirbelt er die Wall Street durcheinander. Er erwägt, die Aktien für einen Stückpreis von 420 Dollar von der Börse zu nehmen.

Wall Street - Knickt Tesla nun ein?

Wall Street - Knickt Tesla nun ein?Wie gewohnt beginne ich mit dem Rückblick auf den letzten Handelstag. Der Dow Jones schloss nach einem Minus von 0,3 Prozent bei 20.591 Punkten. Der S&P 500 Index beendete den… › mehr lesen

Charts hergestellt mit Tradesignal Online

Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten

Von: John Gossen. Über den Autor

John Gossen ist seit Jahren aktiver Trader und informiert seine Leser im einzigartigen Video-Börsendienst John Gossens Trading Club und dem kostenlosen Video-Newsletter John Gossens Daily Dax.