Was denkt der Trader?

Das Video wirft einige Fragen rund um grundsätzliche Einstellungen eines Traders auf. Denn jeder Trader sollte sich ehrlich folgende Fragen wie: „Was denke ich über Börse, Märkte und Geld? Was denke ich über Finanzinformationen, Chancen, Risiko und Glück?“ oder „was denke ich über mich und andere?“ stellen.

Bei diesen Fragen treten häufig die inneren Glaubenssätze hervor, die in der Regel eine hohe Wirkung auf das Handeln des Trades entfalten. Eine Überprüfung der Glaubenssätze und gegebenenfalls eine Anpassung dieser auf die aktuelle Situation wird empfohlen.

Erfolgreiche Trader hinterfragen aber auch gleichzeitig die Entscheidungskriterien im Trading, die ihren aktuellen und grundlegenden Glaubenssätzen widersprechen.

Mehr zum Thema: Trader: Das Gefühlsregister II


Aktienstudie
Zum Jahresstart in diese 3 Werte investieren

Wer 2017 noch nicht zugeschlagen hat, sollte diese Werte spätestens zum Jahresstart 2018 ins Depot überführen. Wir erklären, welche 3 Werte Sie jetzt brauchen, um erfolgreich ins neue Jahr zu starten und satte Gewinne zu realisieren.

Klicken Sie jetzt hier, um sich "3 Top-Aktien 2018" GRATIS zu sichern! ➜


1. März 2010

geve
Von: geve.