Wie Sie mit Dividendenaktien den Markt hinter sich lassen

Dividendenaktien sind aktuell im Trend – vor allem bedingt durch das Renditetief bei Anleihen. Im letzten Jahr wurden weltweit mehr als 1,1 Billionen US-Dollar ausgeschüttet, was nicht nur ein Allzeithoch bedeutet, sondern auch eine Steigerung von 10,5 % im Vergleich zum Vorjahr. Auf der Invest 2015 spricht Chef-Analyst Michael Kelnberger („Ranglisten-Investor“) über den neuen Star an den Finanzmärkten.

Anleihen mit Warnsignalen für die Aktienmärkte

Anleihen mit Warnsignalen für die AktienmärkteHeute schauen wir uns die Anleihenmärkte an. Diese sind von Seiten der Commitment of Traders-Daten in dieser Woche recht interessant. Der Zusammenhang von Aktien- und Anleihenmärkten In der Regel laufen… › mehr lesen

Von: Michael Kelnberger. Über den Autor

Chefanalyst Michael Kelnberger ist der Experte für Aktien. Er setzt auf nachweislich erfolgreiche Anlage-Strategien: Die Trend-Strategie im Dienst Volltreffer Aktien und die mechanische Handlungsstrategie im Ranglisten Investor. So erzielt er für seine Leser beider Dienste stets überdurchschnittliche Renditen. Profitieren auch Sie von seinem Know-How.