MenüMenü

Andreas Sommer

Andreas Sommer ist ein absoluter Börsen-Profi. Der gelernte Bankkaufmann war 10 Jahre als Wertpapierberater bei einer großen deutschen Bank tätig.

Andreas Sommer – Experte für Wachstumsaktien und Chartanalyse

Der gelernte Bankkaufmann ist ein echter Börsen-Profi, war 10 Jahre Wertpapierberater bei einer Bank und hat über 30 Jahre Börsenerfahrung.

Andreas Sommer ist ein absoluter Börsen-Profi. Mit mehr als 3 Jahrzehnten Börsenerfahrung hat der gelernte Bankkaufmann heute seine wahre Profession als Finanzredakteur gefunden.

Nach 10 Jahren als Wertpapierberater bei einer großen deutschen Bank arbeitet Andreas Sommer für zahlreiche renommierte Verlage und als Analyst für das Aktien-Analyse-Team. Seit Juli 2004 ist er Chef-Analyst des Börsendienstes „Die Wachstumsaktien-Strategie – Mein Vermögensaufbau mit Gewinner-Aktien“.

„Zum optimalen Zeitpunkt im richtigen Markt.“

In seinem limitierten und exklusiven Börsendienst fahndet Andreas Sommer weltweit nach fundamental gesunden Wachstumsunternehmen, deren Wachstumsaktien unmittelbar vor dem Sprung zu großen Kursgewinnen stehen. Mit seinem umfangreichen Insider- und Fachwissen und einem außergewöhnlich präzisem Gespür für die Marktentwicklung entwickelte er seine eigene Anlagestrategie. Das Ergebnis ist eine ausgeklügelte Kombination aller wichtigen fundamentalen und charttechnischen Aspekte.

Ergänzend zu dem von ihm entwickelten Screening wichtiger Fundamentaldaten ermittelt Andreas Sommer mithilfe spezieller charttechnischer Analysemethoden den jeweils optimalen Ein- und Ausstiegszeitpunkt („Timing is Money“).

© Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, alle Rechte vorbehalten