Cornelius Tschirdewahn

Cornelius Tschirdewahn
Cornelius Tschirdewahn ist Steuerberater und berät seine Mandanten seit 20 Jahren im Immobilien-Steuerrecht aus Leidenschaft.

Nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Hochschule Düsseldorf hat er sofort in einer renommierten Kanzlei angefangen, in der Immobilienfonds und erneuerbare Energiefonds einen gewissen Schwerpunkt ausmachten.

Dabei hat er sich auf Steueroptimierung, Vermögensübertragung und Restrukturierung von Unternehmen spezialisiert.

Der Experte für Strukturierung und Steueroptimierung hat es sich nach seiner Tätigkeit bei einer namhaften Big-Four zur Aufgabe gemacht, steuerliches Spezialwissen dem Mittelstand zur Verfügung zu stellen.

Als Chefredakteur von „Immobilien-SteuerRecht kompakt“ teilt er sein Fachwissen mit Ihnen.

Mit seiner Kanzlei in Düsseldorf hat er seinen Mandanten bereits über 50 Mio.€ Steuern eingespart. Er ist GeVestor Steuerschützer.