Marco Schnepf

Marco Schnepf

Börse aus Leidenschaft: Marco Schnepf analysiert seit Jahren das tägliche Geschehen an den Kapitalmärkten. Neben der Tech- und Gaming-Branche widmet er sich vor allem dem Rohstoffsektor. Für seine Leser identifiziert der Experte regelmäßig neue goldrichtige Trends.

Marco Schnepf hat es sich zur Aufgabe gemacht, auch unerfahrenen Anlegern das hochkomplexe Börsengeschehen verständlich zu machen. Dabei ist er selbst ebenfalls ein klassischer Quereinsteiger – dessen berufliche Vita in einer Reise-Redaktion begann.

Seit nunmehr acht Jahren befasst sich Herr Schnepf sehr intensiv mit Aktien und Rohstoffen. Tagtäglich gibt er diesen Wissensschatz über mehrere Newsletter an seine Leser weiter – darunter die Publikationen „Aktien Daily“ und „Rohstoff-Giganten“.

Ihm geht es dabei immer darum, seinen Lesern eine möglichst rationale Sicht auf die Dinge zu präsentieren: Chancen nennen – Risiken nicht verschweigen. Denn nur so lassen sich an der Börse nachhaltige Gewinne erzielen.