Sebastian Steyer

Seine jahrelange Börsenerfahrung, die ausgeklügelten Anlagestrategien und Tätigkeiten als selbständiger Trainer, Finanzautor und Finanzcoach machen Sebastian Steyer zu einem der wichtigsten Börsen-Strategen der heutigen Zeit.

Seine jahrelange Börsenerfahrung, die ausgeklügelten Anlagestrategien und Tätigkeiten als selbständiger Trainer, Finanzautor und Finanzcoach machen Sebastian Steyer zu einem der wichtigsten Börsen-Strategen der heutigen Zeit.

Sichere Anlagestrategien durch jahrelange Börsenerfahrung

Nach einem betriebswirtschaftlichen Studium an der Wirtschaftsakademie in Dresden hat Chef-Analyst Sebastian Steyer jahrelange Erfahrung im Bereich Finanzen und Trading gesammelt. Heute ist er nicht nur Autor von Fachbüchern, selbständiger Trainer, Autor und Coach, sondern auch Chef-Analyst des Informationsdienstes „Der Börsenclub“. Als Experte liegt seine Leidenschaft darin, Neulesern und Börsen-Neulingen alles rund um Aktien, Börse und Marktmechanismen näher zu bringen. Sebastian Steyer möchte Menschen zu Erfolg an der Börse führen, damit sie kurz-, mittel- und langfristig Vermögen aufbauen und schützen. Sein Ziel ist es, Sie erfolgreich an das Thema heranzuführen, damit Sie sich den Traum eines sicheren zweiten Einkommens erfüllen können.

Sebastian Steyer fokussiert sich bei seiner Anlagestrategie auf Aktien aus der ersten und zweiten Reihe. Dabei sind sichere, klassische Value- und Dividendenstrategien stets im Vordergrund und ermöglichen hohe Gewinne bei geringem Risiko. Seine Strategie ist einfach, aber wirkungsvoll. Seine Methoden folgen der Trendfolge, allen voran dem gleitenden Durchschnitten.

Sein Wissen gibt er gerne an Privatanleger weiter – und nun auch exklusiv für Sie bei GeVestor.

© Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, alle Rechte vorbehalten