Thomas Knedel

Immobilieninvestor, -manager, Buchautor sowie Initiator und Betreiber des Netzwerkes Immopreneur.de sagt über sich selbst: Immobilien haben mich schon immer fasziniert.

Bereits im Jahr 1998 begann Thomas Knedel in Immobilien zu investieren. Er widmete seine gesamte Ausbildung der Immobilienwirtschaft. Seit dem Jahr 2001 betreut er nationale und internationale Auftraggeber wie Fondsgesellschaften, Banken und Sondervermögen sowie private Immobilieninvestoren in allen ihren Fragen rund um ihre Investmentstrategien, die Immobilienoptimierung und -finanzierung sowie das Management ihrer Immobilien.

Thomas Knedel befasst sich seit mehr als 20 Jahren mit Immobilien. Er kann sein sehr breites und tiefes Wissen aus der Welt der Profis (Banken, Fonds) auf private Investments übertragen.

Mit meiner Unternehmensgruppe betreibt er unterschiedlichste Immobiliengeschäfte wie Projektentwicklungen (Wohnen und Selfstorage), Beratung (Transaktionen, Immobilienoptimierung, -entwicklung und Management), Investments und Co-Investments. Zudem biete ich Immobilieninvestoren Mehrwertdienste wie Softwarelösungen, Arbeitshilfen, Tools, ein Einkaufsportal, Onlineseminare, Workshops, einen jährlich stattfindenden Kongress und vieles mehr!

Im Laufe seiner Karriere hat er bereits:

– Transaktionen im Wert von mehreren hundert Mio. Euro begleitet

– Laufend komplexeste Gewerbemietverträge betreut und optimiert

– Zahlreiche Fondsgesellschaften eigenverantwortlich gemanagt

– Seit 1998 durchgehend in optimierungsfähige Wohnimmobilien investiert

Die Immobilien, das Networking und die Weitergabe seines Wissens darüber sind seine absolute Leidenschaft und der größte Teil seines Lebensinhaltes geworden.

Seit Januar 2017 schreibt er jeden Dienstag für den Newsletter „Immobilien Investor“.

© Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, alle Rechte vorbehalten