Mitarbeiter
MitarbeiterExpertenKarriere

Mitarbeiter.

Mitarbeiter der GeVestor Financial Publishing Group vereint ein besonders hohes Engagement für die Entwicklung ihrer Produkte. Ihre besondere Kompetenz liegt darin, die vielseitigen und dynamischen Interessen von Geldanlegern aufzuspüren, dafür die richtigen Anlage-Spezialisten zu finden und mit ihnen gut verständliche Anlagedienste zu kreieren: Nachprüfbare Empfehlungen – sicher, schnell und zunehmend online. Mitarbeiter der GeVestor Financial Publishing Group arbeiten sehr selbständig und mit hoher Eigenverantwortung. Sie haben sehr unterschiedliche Lebenswege, Erfahrungen und Ausbildungen. Heute ist es ihr Ziel, zusammen mit ihren Kunden Erfolg zu generieren. Die führenden Köpfe bei GeVestor:

Seite 1

Seite
  • Verlagsleiterin GeVestor: Cathrin Gutmann

    Nach dem Abitur studierte Cathrin Gutmann Betriebswirtschaftslehre an der Universität Köln mit den Schwerpunkten in Marketing/Marktforschung, Statistik und betrieblicher Finanzierungslehre und schloss mit Diplom ab. Thema ihrer Diplomarbeit: “Dividendenanpassungsverhalten börsennotierter Unternehmen”.

    Sie sammelte bereits während des Studiums erste Erfahrung in den Bereichen Direktmarketing, Marktforschung und Unternehmensentwicklung. 2009 begann sie bei der GeVestor Financial Publishing Group als Produktmanagerin.

    Seit 2012 ist sie Bereichsleiterin für Vermögensschutz und Investments.  Im Mai 2015 kamen noch die Bereich “Professionals und Entscheider” und “Immobilien” hinzu.

    E-Mail: c.gutmann@gevestor.de

  • Daniel Feyen

    Daniel Feyen studierte Volkswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Finanzmanagement und Statistik an der Universität Bonn. Bereits während des Studiums verfolgte er die Entwicklungen am Finanzmarkt sehr genau und erkannte seine Affinität rund um das Thema Geldanlage.

    Er ist in erster Linie zu folgenden Themenschwerpunkten Ihr richtiger Ansprechpartner und publiziert (hier seine Artikel) unregelmäßig auch selbst in diesen Bereichen: Vermögensschutz, Rendite-Chancen im M&A-Sektor und lukrative Investments im Bereich der Robotik-Branche.

    E-Mail: d.feyen@gevestor.de

  • Niklas Freier

    Nach seinem Bachelor Studium arbeitete er im Bereich Mergers and Acquisition mit Fokus Real Estate in Frankfurt am Main. Im Anschluss daran begann er ein Volkswirtschaftsstudium an der Universidad Autonoma de Barcelona welches er 2013 mit einem Master of Science abschloss. Bei GeVestor ist er Franchise-Manager für die Produktfamilien “Value Investing” und “Special Interest Investments”.

    E-Mail: n.freier@gevestor.de

  • Leiter Website Marketing: David Gerginov

    David Gerginov arbeitete zunächst als Journalist und Medienschaffender, bevor er zu GeVestor kam. Dort baute er die Webseite GeVestor.de mit einem Team von 40 Chefredakteuren und Autoren auf. Seit 2015 leitet er alle Webseiten- und Social-Media-Aktivitäten bei GeVestor. Bis 2016 war er darüber hinaus Autor des kostenlosen Newsletters “Kapitalmarkt Trends”. Seine Analysen erscheinen weiterhin auf GeVestor.de.

    E-Mail: d.gerginov@gevestor.de

  • CvD GeVestor.de: Felix Reinecke

    Schon während seines Studiums der Anglistik und Germanistik an der Universität in Bonn orientierte sich Felix Reinecke hin zu einer Karriere im journalistischen Umfeld. Nach mehreren Stationen bei Radio- und Printmedien arbeitete er zunächst als freier Mitarbeiter für den Kölner-Stadtanzeiger (Verlag M. DuMont Schauberg) und ist nun seit dem Sommer 2015 als Chef vom Dienst verantwortlich für den Inhalt von GeVestor.de.

    E-Mail: f.reinecke@gevestor.de

Seite 1

Seite

Das könnte Sie auch interessieren