Reise-Aktien

Corona-gebeutelt, aber immer noch eine Milliardenindustrie: Reise-Aktien verbinden gute Renditen mit schönen Erinnerungen.
1 min
+++ Trading-Rekord 2024 +++ 42 Gewinn-Trades für bis zu 1,2 Mio. Euro Gewinn +++ ONLINE Live-Konferenz: 01.06.24, 11 Uhr +++
Simon Dannhauer / stock.adobe.com

Reise-Aktien: Die Top-Unternehmen der Tourismus-Branche

Die Corona-Pandemie hat viele Tourismus-Unternehmen in Bedrängnis gebracht. Doch jetzt sorgen wachsende Impfraten und der Fall von Einreisebeschränkungen für ein Aufleben der Reiselust.

Dies sind die Top-Unternehmen der Reisebranche nach Umsatz:

  • Expedia Group (USA, ISIN US30212P3038)
  • Booking Holdings (USA, ISIN US09857L1089)
  • American Express Global Business Travel (USA, ISIN n/a)
  • BCD Travel (Niederlande, ISIN n/a)
  • CWT (USA, ISIN US1307881029)