+++ Der Millionärscode 2.0 +++ Live-Konferenz mit Markus Miller +++ Stichtag sorgt für bis zu +37.170 % Gewinn! +++

Vonovia Aktie – Aufwärtstrend ein Ziel…

Vonovia Aktie – Aufwärtstrend ein Ziel…
nmann77 / stock.adobe.com
Inhaltsverzeichnis

Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des Video-Newsletters John Gossens Daily Dax. Täglich analysiere ich zwei Mal für Sie die internationalen Aktienmärkte und morgens ist starten wir immer mit dem Blick auf den amerikanischen Aktienmarkt.

Erholung mit Gewinnmitnahmen

Gut gestartet aber dann verpufften die Kursgewinne größtenteils wieder. Nun gut, ein kleines Kursplus ist noch geglückt aber letztendlich doch kaum der Rede wert.

Wie geht’s weiter?

Generell wurde mein Mindestziel im ersten Anlauf erfolgreich abgearbeitet. Ist damit die Korrektur beendet? Gleich vorweg: Nein! Dies dürfte nun die erste Stufe der Korrektur gewesen sein und die Unterkante als auch die 200 Tage-Linie sind zunächst einmal sehr wichtige Kursunterstützungen. Auf der Oberseite (siehe Video) tummeln sich jedoch auch wichtige Widerstände. Damit könnte sich die nächste Seitwärtsbewegung ergeben, die dann wiederum zur nächsten großen Entscheidung der Märkte führt.

Aktie des Tages

In meinem heutigen Video steht die Vonovia Aktie im Fokus. Die 200 Tage-Linie hat für deutlichen Abgabedruck gesorgt und nun steuert die Aktie sehr wahrscheinlich in Richtung des Aufwärtstrends zu. Um welche Marke es sich dabei handelt, verrate ich Ihnen natürlich in meinem Video.

Charts hergestellt mit freundlicher Unterstützung von: TradingView.com

Mehr zu diesen Themen wie gewohnt innerhalb meines Videos.