+++ Trading-Rekord 2024 +++ 42 Gewinn-Trades für bis zu 1,2 Mio. Euro Gewinn +++ ONLINE Live-Konferenz: 01.06.24, 11 Uhr +++

Zalando Aktie – Wie geht’s weiter?

Zalando Aktie – Wie geht’s weiter?
Zalando
Inhaltsverzeichnis

Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des Video-Newsletters John Gossens Daily Dax. Tagtäglich analysiere ich für Sie die charttechnische Situation des Index und vieles mehr!  

DAX am Ziel angekommen

Wie Sie mit Sicherheit verfolgt haben, ist meine Analyse zum Deutschen Aktienindex vollends aufgegangen und dahingehend hatte ich meine Trading-Idee gestern mit einem guten Gewinn beendet. Daraufhin bin ich aus dem Bären- ins Bullenlager gewechselt und zwar beim Sportartikelhersteller Adidas.

Meine neueste Trading-Idee verpasst?

Gleich zu Beginn die Fakten meiner neu gestarteten Trading-Idee:

Start: 26.09.2023

WKN: UK85PK

Kurs: 6,00 EUR

Stopp: 4,20 EUR

Bei der Adidas Aktie hatte ich nach dem Trendbruch auch davor gewarnt, dass die Aktie noch ein Stück weiter unter Druck geraten könnte und die 200 Tage-Linie austesten dürfte. Diese Zielmarke wurde nun ebenfalls erreicht und ich setze auf eine kurzfristige technische Gegenreaktion!

Zurück zum DAX

Weiterhin beißt sich der Index an der aktuellen Unterstützung die Zähne aus und versucht damit nicht gleich direkt zur Marke von 15.000 Punkten durchgereicht zu werden. Weiterhin ist jedoch unklar, ob dem Index dies gelingen wird.

Aktie des Tages

In meinem heutigen Video nehme ich die Aktie von Zalando unter die Lupe. Rückblickend zeigt sich, wie relevant der Kurswiderstand war. Wird nun auch für die Bullen die nächstgelegene Kursunterstützung eine Einladung zum Einstieg?

Charts hergestellt mit freundlicher Unterstützung von: TradingView.com

Mehr zu diesen Themen wie gewohnt innerhalb meines Videos.