3M Aktie – Neue Chance?

3M Aktie – Neue Chance?
© losonsky | Adobe Stock
Inhaltsverzeichnis

Gelingt dem amerikanischen Dow Jones Index in dieser Woche vielleicht schon wieder ein Gegenschlag nach der zuletzt erfolgten Konsolidierung? Eine wichtige Kursunterstützung wurde erreicht, die gleichzeitig mein benanntes Kursziel für eine erste Abkühlung darstellte. Generell bin ich der Meinung das die Märkte übergeordnet noch weiter abrutschen können, jedoch sind technische Gegenbewegung an solch relevanten Kursmarken möglich.

Und der Nasdaq?

Generell traue ich dem Index eine Kurserholung zu, jedoch dürften Kurse oberhalb von 15.000 Punkten nicht so leicht werden und generell halte ich noch immer an meiner Abwärtsbewegung mit einem Ziel in Richtung der 100 Tage-Linie (siehe Video) fest.

3M – Jetzt wieder zuschlagen?

Nach einer schnellen Erholung folgte dann auch eine recht schnelle Abkühlung. Der Aufwärtstrend ist erreicht und damit vielleicht eine neue Chance für die Bullen?

Charts hergestellt mit freundlicher Unterstützung von: TradingView.com