Netflix Aktie – Diese Marke unbedingt beachten

Netflix Aktie – Diese Marke unbedingt beachten
Harry Wedzinga / shutterstock.com
Inhaltsverzeichnis

Weiterhin gibt der Dow Jones Index Vollgas und hat nun die Schlüsselmarke erreicht bzw. hat die Option für einen Ausbruch. Somit müssen die Bullen nun liefern, denn ohne den Ausbruch dürfte der Index wieder schnell in Richtung der Trendlinie konsolidieren können. Diese beiden Marken (siehe Video) sollte dahingehend unbedingt im Auge behalten werden.

Nasdaq 100 in der Bullen-Einbahnstraße

Seit dem Ausbruch über die Marke von 15.300 Punkten hat der Index nochmals Vollgas gegeben und inzwischen um weitere 600 Punkte zulegen können. Tendenziell bleibt der Index sehr stark aufgestellt. Die bevorstehende „Index-Neugewichtung“ könnte aber in Kürze dazu führen, dass die Volatilität zunimmt und dadurch auch eine erste Konsolidierung auf die letzte Ausbruchszone bei rund 15.300 Punkte vollzogen wird.

Netflix Aktie – Diese Chartzone ist verdammt wichtig!

Seit Sommer 2022 ist die Netflix Aktie auf Erholungskurs. Ende des letzten Jahres betonte ich erst wieder, dass die Aktie noch deutlich mehr Potenzial haben dürfte. So langsam dürfte die Rallye aber nun zu Ende gehen, denn gleich zwei wichtige Widerstände könnten die Bullen nun zu Gewinnmitnahmen verleiten. Um welche Zone es sich in Summe handelt, verrate ich Ihnen natürlich in meinem Video!

Charts hergestellt mit freundlicher Unterstützung von: TradingView.com