Nvidia Aktie: Eine Korrektur muss folgen

Nvidia Aktie: Eine Korrektur muss folgen
michelmond / shutterstock.com
Inhaltsverzeichnis

In meinem heutigen Video nehme ich unter anderem den S&P 500 Index unter die Lupe. Hier könnte sich kurzfristig etwas entwickeln. Natürlich gibt es hierfür aber auch gewisse Bedingungen, die ich Ihnen ausschließlich in meinem kompakten Trading-Video zur Verfügung stelle.

Nasdaq 100 – Dieser Widerstand zeigt Wirkung

Mehrfach hatte ich nun schon auf den Kurswiderstand bei knapp 15.300 Punkten aufmerksam gemacht. Zudem ist der Technindex massiv überkauft, sodass ein nachhaltiger Ausbruch derzeit als eher unwahrscheinlich gilt. Der Index könnte kurzfristig betrachtet ohne Probleme in Richtung 14.600 Punkte konsolidieren, allerdings müssen dafür die Techschwergewichte durchatmen.

Ein gutes Beispiel ist Nvidia

Auf Jahressicht kann die Aktie mit einer unglaublichen Performance glänzen und notiert auch weiterhin mehr oder weniger auf Rekordniveau. Hier fehlt meiner Meinung nach weiterhin eine gesunde Kurskorrektur. Zwei Marken zeige ich Ihnen dabei in meinem heutigen Video, die als Grundstein für eine weitere mittel- bis langfristige Rallye dienen könnten!

Charts hergestellt mit freundlicher Unterstützung von: TradingView.com