BMW Aktie – Aufwärtstrend in Gefahr!

BMW Aktie – Aufwärtstrend in Gefahr!
AR Pictures / shutterstock.com
Inhaltsverzeichnis

Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des Video-Newsletters John Gossens Daily Dax. Tagtäglich analysiere ich für Sie die charttechnische Situation des Deutschen Aktienindex (DAX) und einer Einzelaktie.   

Erneuter Stillstand

Den zweiten Tag in Folge hat sich der Deutsche Aktienindex nicht sonderlich stark bewegt. Montag konnte der DAX nicht von den Gewinnen der Wall Street profitieren. Am heutigen Dienstag ließ sich der DAX hingegen nicht von Verlusten der Wall Street aus der Ruhe bringen.

Widerstand im Fokus

Damit ist und bleibt die Marke von circa 16.000/16.050 Punkten als mögliches Ziel und auch gleichzeitiger Widerstand intakt. Der Index ist unverändert massiv überkauft. Allerdings ist ein Potenzial von rund 1 Prozent keineswegs über einen Indikator einzugrenzen. Dahingehend erwarte ich vielmehr, dass der Leitindex in den kommenden 5-7 Handelstagen zwischen Widerstand und Unterstützung (siehe Video) pendeln dürfte.

Aktie des Tages

In meinem heutigen Video werfe ich einen Blick auf die BMW-Aktie. Der Aufwärtstrend der Aktie droht nun zu brechen und damit könnten sich wieder einige Bären in Stellung bringen. Was aber hat der Trendbruch für ein Kursziel zur Folge? Darauf komme ich natürlich unter anderem in meinem heutigen Daily Dax Video zu sprechen – also unbedingt einschalten!

Mehr zu diesen Themen wie gewohnt innerhalb meines Videos.