Maximilian Ritter

Maximilian Ritter

Schon seit seiner Jugend interessiert sich Maximilian Ritter für das Börsengeschehen. In seinem Dienst "Aktien-Timing-System" setzt er auf eine verfeinerte CANSLIM-Methode, mit der sich eine 30%ige Rendite im Jahr erwirtschaften lässt.

Maximilian Ritter ist einer der besten Trading-Experten in ganz Deutschland. Er hat in akribischer Kleinstarbeit das Tradingkonzept des Börsendienstes Aktien-Timing-System entwickelt – der einzige Börsendienst, der Traden und Anlegen miteinander kombiniert und auch für Einsteiger verständlich macht.

Maximilian Ritter hat bereits mit 16 Jahren angefangen sich für die Börse zu interessieren, diverse Börsenzeitschriften zu durchstöbern bis hin zu allen Fachbüchern, die er in die Finger bekam. Heute ist er einer der gefragtesten Trader überhaupt. Während seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Unternehmensentwicklung, Unternehmensberatung, Bank-, Finanz- und Investitionswirtschaft, hat er bereits mehrere Praktika im Bereich Börse & Unternehmenskommunikation absolviert. Danach war er Investor Relation Manager für mehrere Aktiengesellschaften, sowie in den Bereichen Unternehmensberatung & Fondsmanagement tätig.

Neben seiner Haupttätigkeit als Trader ist er als freiberuflicher Finanzjournalist unterwegs. Neben seiner Tätigkeit als Herausgeber und Redakteur von Börsenpublikationen ist sein Trading-Dienst sein absolutes Steckenpferd. Er hat sich im Laufe der Zeit immer weiter spezialisiert und sich ausgiebig mit dem Thema „Trading“, „Systematischer Vermögensaufbau“ und „Börsenpsychologie“ beschäftigt.

Dabei stieß er im Jahr 2007 auf eine Auswahlmethode, mit der er nicht nur überdurchschnittlich Rendite machte, sondern mit der er sein Geld zudem auch wesentlich sicherer verdiente. Die CANSLIM-Methode der US-Börsenlegende William O’Neil bewahrte ihn bei seinen eigenen Börseninvestitionen in der Finanzkrise des Jahres 2008 vor Verlusten und brachte ihm in den Folgejahren sehr zuverlässig hohe Gewinne ein.

Mit der Zeit verfeinerte Maximilian Ritter die CANSLIM-Methode immer weiter und nutzt diese ausgefeilte Strategie heute in seinem Börsendienst Aktien-Timing-System. Er ermöglicht seinen Anlegern so ein enormes Trading-Vermögen aufzubauen und durchschnittliche Rendite von +30 % pro Jahr einzubringen.