+++ Der Millionärscode 2.0 +++ Live-Konferenz mit Markus Miller +++ Stichtag sorgt für bis zu +37.170 % Gewinn! +++

McDonalds: Ist der Appetit der Bullen wieder zurück?

McDonalds: Ist der Appetit der Bullen wieder zurück?
tom - Adobe Stock
Inhaltsverzeichnis

In der vergangenen Börsenwoche ist es dem amerikanischen Dow Jones Index nochmals gelungen, den Aufwärtstrend zu verteidigen. Doch gelingt dem US-Index dies auch in der uns bevorstehenden Börsenwoche mit gleich vielen wichtigen Impulsen seitens der US-Wirtschaft. Unter anderem stehen das BIP sowie der große Arbeitsmarktbericht im Fokus der Anleger.

Nasdaq 100 ist weiterhin nicht fertig mit seiner Korrektur

Die vergangene Börsenwoche hat meiner Meinung nach klar und deutlich gezeigt, wie schnell die Stimmung kippen kann und zwar an nur einem Tag als der Index fast 500 Punkte vom Tageshoch verlor. Weiterhin ist und bleibt auch der Abwärtstrend, sodass noch immer weiteres Potenzial zur Unterseite in Richtung der 100 Tage-Linie offen bleibt.

Die Bullen haben wieder Appetit

Wie steht es um die charttechnische Situation der McDonalds Aktie? In meinem heutigen Video zeige ich Ihnen auf, warum der Appetit der Bullen ausgerechnet in der vergangenen Börsenwoche wieder hochgekommen ist. Gleich zwei Marken dienen nun als wichtige Kursunterstützung.

Charts hergestellt mit freundlicher Unterstützung von: TradingView.com