Tesla
Tesla Model X RED – shutterstock_759593449 Hadrian

Tesla im Chartcheck. Verfall: DAX wie geplant unter 14.000 Punkte abgerechnet

Bis zur Amtseinführung von Joe Biden wird die Börse vermutlich eher vorsichtig agieren. Wenn das Risiko aus dem Markt ist, läuft der auch wieder normal. > Mehr

Übertreibung Deluxe? Tesla macht Musk zum reichsten Mann der Welt

Wieso ist Tesla eigentlich noch nicht vierstellig? Na ja, geben wir Elon noch ein paar Tage oder Wochen. Der Weg ist das Ziel und der könnte steiler fast nicht sein.

Wohin will Tesla? Wohin will der Markt?

Nachdem die Marke bei 500 US-Dollar bei Tesla ein wichtiges Hoch war, könnten wir uns einen Rücklauf an diesen Bereich vorstellen.

Tesla Model S Logo RED – shutterstock_539299999 Andrei Tudoran

Tesla fällt deutlich nach Aufnahme in den S&P 500!

Fällt Tesla bei ca. 500 US-Dollar unten aus dem Keil, könnten sich die Kurse etwa halbieren und die Aktie wäre für rund 250 US-Dollar zu haben. > Mehr

Tesla ist mehr wert als jeder andere Autobauer

Seit Jahresbeginn hat sich der Aktienkurs von Tesla mehr als versiebenfacht. Ist nun das Ende der Fahnenstange erreicht?

Alle Artikel lesen

Schnellzugriff GeVestor Themen

Sie gelangen mit Hilfe der unteren Buchstabenleiste schnell und direkt zu allen Themen auf GeVestor. Über das jeweilige Thema gelangen Sie zum passenden Artikel.