25 Jahre Amazon – vom Buchhändler zum globalen Phänomen

In diesen Tagen feiert Amazon sein 25. Jubiläum. Was tatsächlich in einer Garage in Seattle begann ist heute ein globaler Gigant – der auch viele Kritiker hat. Seht hier meine Einschätzung dazu.

Wall Street – Verrückt aber wahr!

Wall Street – Verrückt aber wahr!Beim Nasdaq100 Index ist endgültig der letzte Widerstand aus dem Weg geräumt worden. Beim Dow-Jones-Index stehen noch zwei Widerstände im Fokus der Anleger. Der Kurskorridor von 26.630 bis 27.000 Punkten… › mehr lesen

Heiko Böhmer
Von: Heiko Böhmer. Über den Autor

Ob DAX-Titel, Rohstoff oder Emerging Marktes-Aktie: Heiko Böhmer bringt Ihnen in seinem täglichen Newsletter diese Themen näher. Neue Trends findet er dabei vor allem auf den vielen Reisen zu Finanzmessen im In- und Ausland, über die er in seinem Newsletter ausführlich berichtet.