Achim Mautz zum Brexit

Auch Markt-Navigator Chefredakteur Achim Mautz hat die Entscheidung der Briten überrascht – allerdings nur politisch. Auf Investment-Seite hatte der Experte bereits vorgebaut.

Carsten Brzeski: „Brexit-Turbulenzen werden Gift für Kleinanleger“

Carsten Brzeski: „Brexit-Turbulenzen werden Gift für Kleinanleger“Tage vor dem Referendum über einen Austritt Großbritanniens aus der EU wächst die Unsicherheit – nicht nur auf der Insel. In den Meinungsumfragen gewinnen die Befürworter eines Austritts an Boden.… › mehr lesen

Wie seine Strategie aussah und warum er bereits Gewinne realisieren konnte, wo andere noch Wunden leckten, erklärt er im Video.

David Gerginov
Von: David Gerginov. Über den Autor

David Gerginov publizierte unter anderem zum Thema Schuldenbremse und beschäftigt sich heute mit allen Fragen rund um Wirtschaft, Politik und Finanzen.