Achim Mautz zum Brexit

Auch Markt-Navigator Chefredakteur Achim Mautz hat die Entscheidung der Briten überrascht – allerdings nur politisch. Auf Investment-Seite hatte der Experte bereits vorgebaut.

Heiko Böhmer: Welche Anlagen nach dem Brexit Geld bringen

Heiko Böhmer: Welche Anlagen nach dem Brexit Geld bringenNicht nur die Bürger, auch die Politiker Großbritanniens werden sich langsam bewusst, welche Folgen der Brexit für die eigene Wirtschaft haben könnte. Die Reaktion in London ist deutlich: Erst einmal… › mehr lesen

Wie seine Strategie aussah und warum er bereits Gewinne realisieren konnte, wo andere noch Wunden leckten, erklärt er im Video.

Von: David Gerginov. Über den Autor

David Gerginov publizierte unter anderem zum Thema Schuldenbremse und beschäftigt sich heute mit allen Fragen rund um Wirtschaft, Politik und Finanzen.