Böhmers Börsenwoche: Handelskrieg, Italien-Krise & Deutsche Bank sorgen für schlechte Stimmung

Die Börsen stehen unter Druck in Deutschland – das liegt am Handelskrieg mit den USA – aber auch an der politischen Krise in Italien. Hier flammt die Euro-Krise wieder auf und zieht auch Banken mit nach unten.

Immobilien können Wall Street nicht elektrisieren

Immobilien können Wall Street nicht elektrisierenDie Aktien in New York haben am Mittwoch nach zwei Tagen mit negativen Vorzeichen erstmals wieder im Plus geschlossen. Doch alle drei führenden Indizes - der DOW, der S&P 500… › mehr lesen

Heiko Böhmer
Von: Heiko Böhmer. Über den Autor

Ob DAX-Titel, Rohstoff oder Emerging Marktes-Aktie: Heiko Böhmer bringt Ihnen in seinem täglichen Newsletter diese Themen näher. Neue Trends findet er dabei vor allem auf den vielen Reisen zu Finanzmessen im In- und Ausland, über die er in seinem Newsletter ausführlich berichtet.