Böhmers Börsenwoche: Handelskrieg, Italien-Krise & Deutsche Bank sorgen für schlechte Stimmung

Die Börsen stehen unter Druck in Deutschland – das liegt am Handelskrieg mit den USA – aber auch an der politischen Krise in Italien. Hier flammt die Euro-Krise wieder auf und zieht auch Banken mit nach unten.

Böhmers Börsenwoche: Deutsche Bank überrascht

Böhmers Börsenwoche: Deutsche Bank überraschtSie war der Prügelknabe der deutschen DAX-Werte in den vergangenen Wochen: Die Deutsche Bank. Jetzt überraschte der Konzern mit einem Quartalsgewinn vor Steuern von 619 Millionen Euro, obwohl Analysten einen… › mehr lesen

Von: Heiko Böhmer. Über den Autor

Ob DAX-Titel, Rohstoff oder Emerging Marktes-Aktie: Heiko Böhmer bringt Ihnen in seinem täglichen Newsletter diese Themen näher. Neue Trends findet er dabei vor allem auf den vielen Reisen zu Finanzmessen im In- und Ausland, über die er in seinem Newsletter ausführlich berichtet.