Brexit-Entscheidung: Noch sind die Börsen ruhig – aber wie lange noch?

Theresa May ist im britischen Parlament mit dem ausgehandelten Brexit-Kompromiss mit der EU gescheitert. Die Börsen haben gelassen reagiert – doch wie lange wird diese Ruhe noch andauern???

Carsten Brzeski: „Brexit-Turbulenzen werden Gift für Kleinanleger“

Carsten Brzeski: „Brexit-Turbulenzen werden Gift für Kleinanleger“Tage vor dem Referendum über einen Austritt Großbritanniens aus der EU wächst die Unsicherheit – nicht nur auf der Insel. In den Meinungsumfragen gewinnen die Befürworter eines Austritts an Boden.… › mehr lesen

Heiko Böhmer
Von: Heiko Böhmer. Über den Autor

Ob DAX-Titel, Rohstoff oder Emerging Marktes-Aktie: Heiko Böhmer bringt Ihnen in seinem täglichen Newsletter diese Themen näher. Neue Trends findet er dabei vor allem auf den vielen Reisen zu Finanzmessen im In- und Ausland, über die er in seinem Newsletter ausführlich berichtet.