Brexit-Entscheidung: Noch sind die Börsen ruhig – aber wie lange noch?

Theresa May ist im britischen Parlament mit dem ausgehandelten Brexit-Kompromiss mit der EU gescheitert. Die Börsen haben gelassen reagiert – doch wie lange wird diese Ruhe noch andauern???

Wall Street marschiert weiter nach oben!

Wall Street marschiert weiter nach oben!Gestern Abend blickten die internationalen Aktienmärkte gespannt auf die Brexit Abstimmung. Wie von vielen erwartet ist diese in einem absoluten Disaster geendet. Premierministerin Theresa May ist gescheitert und wird sich… › mehr lesen

Heiko Böhmer
Von: Heiko Böhmer. Über den Autor

Ob DAX-Titel, Rohstoff oder Emerging Marktes-Aktie: Heiko Böhmer bringt Ihnen in seinem täglichen Newsletter diese Themen näher. Neue Trends findet er dabei vor allem auf den vielen Reisen zu Finanzmessen im In- und Ausland, über die er in seinem Newsletter ausführlich berichtet.