Dax30 – Infineon Trading-Idee!

Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des Video-Newsletters John Gossens Daily Dax. Täglich analysiere ich zwei Mal für Sie die internationalen Aktienmärkte. Morgens starten wir immer mit dem Blick auf den amerikanischen Aktienmarkt und am Abend folgt dann eine Analyse zum Dax und einem Dax30 Einzeltitel – inklusive einer spannenden Trading-Idee.

Neue Trading-Idee für Sie!

Ich habe Ihnen eine neue und spannende Trading-Idee für diese Woche versprochen. Bereits in der Vergangenheit konnte ich mit einem Infineon weit über 30 Prozent Gewinn einfahren. Ähnliches oder auch höheres Potenzial bietet die neue Trading-Idee. Die WKN des vorgestellten Produktes lautet (MF6HUZ). Der Startpreis dieser Trading-Idee liegt bei 4,86 Euro und auch ein sofortiger Stopp zur Reduzierung des Risikos ist bereits mit 3,90 Euro gegeben. Wie üblich ist es mein Ziel, den Stopp möglichst schnell in Richtung des Einstiegspreises im September anzupassen.

Und der Dax?

Dieser präsentiert sich weiterhin recht stark, seit seinem Comeback der Vorwoche. Meine Vermutung von Montag hat sich bestätigt und die die Bullen wollen nicht aus ihren Positionen vor der bevorstehenden Sitzung der europäischen Zentralbank aussteigen. Die Hoffnung auf „Super Mario“ ist wie immer groß. Kurzfristig scheinen sich die Bullen nochmals austoben zu wollen, bevor es dann wohl nochmals im Herbst bergab geht. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Index nach der EZB wieder in den Süden abtaucht, zudem sich der Index nun einer sehr wichtigen Kreuzwiderstandszone nähert.

Infineon Trading Idee erreicht mein Kursziel!

Infineon Trading Idee erreicht mein Kursziel!Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des Video-Newsletters John Gossens Daily Dax. Täglich analysiere ich zwei Mal für Sie die internationalen Aktienmärkte. Morgens starten wir immer mit dem Blick auf… › mehr lesen

Mehr zu diesen Themen wie üblich innerhalb meines Videos.

Charts hergestellt mit Tradesignal Online

Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten

John Gossen
Von: John Gossen. Über den Autor

John Gossen ist seit Jahren aktiver Trader und informiert seine Leser im einzigartigen Video-Börsendienst John Gossens Trading Club und dem kostenlosen Video-Newsletter John Gossens Daily Dax.