EZB Showdown und Infineon Trading-Idee!!

Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des Video-Newsletters John Gossens Daily Dax. Täglich analysiere ich zwei Mal für Sie die internationalen Aktienmärkte und morgens starten wir immer mit dem Blick auf den amerikanischen Aktienmarkt.

EZB im Fokus

Alle Blicke richten sich auf die morgige Sitzung der europäischen Zentralbank. Um 13.45 Uhr wird das Sitzungsergebnis verkündet und um 14.30 Uhr folgt die EZB-Pressekonferenz rund um Mario Draghi. Die Erwartungen an Draghi sind hoch. Er ist jedoch auch bekannt dafür mit vollen Kanonen zu feuern. Stellen Sie sich also daher auf eine massive Volatilität ein. Bei positiven Nachrichten kann auch ein Kurssprung in Richtung 12.700 Punkten nicht ausgeschlossen werden.

Wichtig: Da die Sitzung der EZB unberechenbar ist, setze ich für den morgigen Handelstag den Stop Loss meiner aktiven Dax Trading-Idee (WKN: MF613Z) aus. Großartige Prognosen mit Hinblick auf die kommenden 24 Stunden halte ich für reine Zeitverschwendung, da einzig und allen die EZB und Draghi im Fokus stehen. Fakt ist aber, dass ich unverändert davon ausgehe, dass die Saisonalität die internationalen Aktienmärkte im Idealfall noch bis Ende Juli zu einem Verlaufshoch führt. Es bleibt spannend…

Exklusiv für Sie – Infineon Trading-Idee

Seit rund 5 Wochen befindet sich die Infineon-Aktie im Rallye Modus. Heute wurde nun auch die 200 Tage-Linie erreicht. Ich gehe davon aus, dass die Aktie nicht mehr lange diesen Höhenflug beibehalten wird eröffne deshalb einen Musterdepot Short-Trade auf die Infineon Aktie! WKN: CQ8PPW zu einem Kurs von 0,52 Euro.

Dax30 – Infineon Trading-Idee!

Dax30 – Infineon Trading-Idee!Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des Video-Newsletters John Gossens Daily Dax. Täglich analysiere ich zwei Mal für Sie die internationalen Aktienmärkte. Morgens starten wir immer mit dem Blick auf… › mehr lesen

Rund 30-40 Prozent Performance verspreche ich mir mit dieser Trading-Idee und zwar bis spätestens Ende September. Eine sehr attraktive Trading-Idee, die Sie wieder mit mir gemeinsam live verfolgen können. In Kürze werde ich auch hierzu einen festen Stop Loss und Take Profit aktivieren.

Mehr zu diesen Themen wie üblich innerhalb meines Videos.

Charts hergestellt mit Tradesignal Online

Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten

John Gossen
Von: John Gossen. Über den Autor

John Gossen ist seit Jahren aktiver Trader und informiert seine Leser im einzigartigen Video-Börsendienst John Gossens Trading Club und dem kostenlosen Video-Newsletter John Gossens Daily Dax.