Sartorius Aktie – Stabilisierung geglückt!

Sartorius Aktie – Stabilisierung geglückt!
tilialucida / Adobe Stock
Inhaltsverzeichnis

Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des Video-Newsletters John Gossens Daily Dax. Täglich analysiere ich zwei Mal für Sie die internationalen Aktienmärkte und morgens ist starten wir immer mit dem Blick auf den amerikanischen Aktienmarkt.

Aufwärtstrendlinie bleibt im Fokus

Auf Wochensicht konnte der Leitindex mit einem kleinen Kursplus von rund 0,4 Prozent aus dem Handel gehen. Weiterhin müht sich der Index meiner Meinung nach ein wenig ab. Einzig und allein ein Ausbruch über die Zone von 16.300/16.400 Punkte würde das Chartbild nun wieder vollständig in die Hände der Bullen lenken, sodass bis dahin das obige bärisches Szenario. An diesem Setup gibt es vorerst keine Veränderung vorzunehmen! Die kommende Woche dürfte aufgrund verschiedenster, sehr wichtiger Impulse vielleicht schon richtungsweisend sein!

Aktie des Tages

Als die Sartorius Aktie Mitte Juni abrutschte, hatte ich die Aktie ausgiebig für Sie analysiert und war dabei zu dem Entschluss gekommen, dass eine Unterstützungszone entweder die Rettung der Bullen oder der Sieg der Bären ist. Die Bullen haben nochmals die Kurve bekommen und nun steuert die Aktie weiter in Richtung meines Kursziels. Mehr aber dazu in meinem heutigen Video.

Charts hergestellt mit freundlicher Unterstützung von: TradingView.com

Mehr zu diesen Themen wie gewohnt innerhalb meines Videos.