+++ Der Millionärscode 2.0 +++ Live-Konferenz mit Markus Miller +++ Stichtag sorgt für bis zu +37.170 % Gewinn! +++

Nasdaq 100 und Tesla – Volltreffer

Nasdaq 100 und Tesla – Volltreffer
andersphoto / shutterstock.com
Inhaltsverzeichnis

Eine schnelle Gegenwehr der Bullen wurde gestartet und damit kommt die Option mit kurzfristigen bis in die Region von circa 15.000 Punkten zum Tragen. Weiterhin bleibe ich aber dabei, dass es sich hierbei durchaus nur um eine technische Erholung handeln dürfte. Entscheidende Kursmarken zeige ich Ihnen heute in meinem Video anhand des Stundencharts auf, die gleichzeitig als potenzielle Umkehrzone und erneute Short Attacke der Bären dienen könnten. Es bleibt volatil, davon es definitiv auszugehen!

Tesla schlägt zu

Passend zur charttechnischen Situation hat Tesla auch personelle Änderungen vor. Ein Topmanager von Bosch wurde nun abgeworben. Seitens der Charttechnik haben die Bullen den Pullback nun zum Einstieg genutzt und damit könnte mein erstes Kursziel (siehe Video) im Eiltempo angelaufen werden. Es zeigt sich erneut, wie stark die charttechnischen Marken in diesem volatilen Markt gefragt sind!

Charts hergestellt mit freundlicher Unterstützung von: TradingView.com