+++ Rockefeller-Extrem-Trades +++ Live-Konferenz IM INTERNET mit Dr. Bastian Siegert +++ 24. Februar 2024, 11 Uhr +++

Adidas Aktie – 200 Tage-Linie verteidigt!

Adidas Aktie – 200 Tage-Linie verteidigt!
chrisdorney
Inhaltsverzeichnis

Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des Video-Newsletters John Gossens Daily Dax. Tagtäglich analysiere ich für Sie die charttechnische Situation des Deutschen Aktienindex (DAX) und einer Einzelaktie.   

Ausbruchsunterstützung gibt wieder Rückenwind

Rund 500 Punkte verlor der Deutsche Aktienindex zuletzt. Aber nun befindet sich der Leitindex wieder auf dem Weg nach oben. Ist damit die Korrektur bereits beendet? Nein, jedoch scheint eine weitere Erholung – vielleicht sogar in Richtung des neu ausgebildeten Abwärtstrends möglich, bevor dann die nächste Stunde der Bären schlägt. Unterhalb von 16.500 Punkten kann es schnell in Richtung 16.400 oder auch 16.250 Punkten konsolidieren, daran halte ich unverändert fest. Doch wie immer gibt es hierfür eine klare Bedingung: Die Marke von 17.000 Punkte sollte nicht mehr überboten werden. Idealerweise kommt der Leitindex nun sogar nicht mehr weiter als bis zum Abwärtstrend!

Aktie des Tages

In meinem heutigen Video steht die Adidas-Aktie im Fokus. Für den Sportartikelhersteller ging es von knapp 200,00 Euro bis auf rund 170,00 Euro zurück. Nun aber strebt das Papier wieder so langsam nach oben und dafür lässt sich durchaus eine wichtige Marke ausmachen, nämlich die sogenannte 200 Tage-Linie. Wohin es nun im kurzfristigen Zeitfenster gehen könnte, verrate ich Ihnen natürlich in meinem Video.

Mehr zu diesen Themen wie gewohnt innerhalb meines Videos.