+++ Rockefeller-Extrem-Trades +++ Live-Konferenz IM INTERNET mit Dr. Bastian Siegert +++ 24. Februar 2024, 11 Uhr +++

Bayer Aktie – Weiterhin im freien Fall…

Bayer Aktie – Weiterhin im freien Fall…
Alfred Sonsalla / Shutterstock.com
Inhaltsverzeichnis

Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von John Gossens Daily Dax. Tagtäglich analysiere ich für Sie die charttechnische Situation des Deutschen Aktienindex (DAX) und einer Einzelaktie.   

Erneut ein kleiner Rückschritt…

Heute es dem Deutschen Aktienindex weiterhin nicht gelungen, die Marke von 17.000 aus dem Weg zu räumen. jedoch ist erneut kein Ausbruch gelungen. Damit müssen Bullen – aber auch Bären weiterhin Geduld haben, denn eine Entscheidung liegt weiterhin nicht vor. Welche Kursmarken es nun sehr kurzfristig zu beachten gilt, fasse ich nochmals in meinem heutigen Video für Sie zusammen.  

Es bleibt aber dabei

Tendenziell halte ich aber daran fest, dass ein nachhaltiger Ausbruch über Wochen über die Marke von 17.000 Punkten eine Herausforderung bleiben sollte. Doch wie immer gilt: Niemand ist im Besitz einer Glaskugel und kann somit die Kurse vorhersehen. Vor allem kann eine Seitwärtsbewegung ist zwei Richtungen aufgelöst werden und dahingehend bleibt es eine 50/50 Chance.

Bayer Aktie im Chartcheck

Keine guten Nachrichten für die Aktie von Bayer. Der Aktienkurs befindet sich weiterhin deutlich unter Druck und dahingehend bin ich rückblickend sehr froh, dass ich den Stoppkurs meiner ehemaligen Long Trading-Idee sehr früh eng angepasst habe. Bayer ist und bleibt ein spannender Titel aber vorerst ist und bleibt kein bullisches Signal auszumachen. Dies müssen die Bullen schlichtweg akzeptieren. Eigentlich würde sich erst wieder die Chartlage aufhellen, wenn die Marke von 32,00 Euro nach oben durchbrochen wird.

Mehr zu diesen Themen wie gewohnt innerhalb meines Videos.