+++ Projekt „Blitzstart zur Aktien-Million 2025“ Live-Konferenz IM INTERNET mit Rolf Morrien und Michael Kelnberger +++ Ihr Blitzstart mit der ersten Highspeed-Aktie für bis zu 1,2 Millionen Euro am 25. Januar 2025 Live um 11:00 Uhr +++

DAX wartet auf die US-Notenbank

Inhaltsverzeichnis

Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von John Gossens Daily Dax. Tagtäglich analysiere ich für Sie die charttechnische Situation des Deutschen Aktienindex (DAX) und einer Einzelaktie.

Weiterhin kaum Bewegung

Mich verwundert es nicht, dass sich der Deutsche Aktienindex auch am heutigen Handelstag nicht sonderlich vom Fleck bewegt hat. Bitte verabschieden Sie sich keinesfalls schon in die Weihnachtspause, denn es wird noch verdammt spannend werden. Schließlich steht heute Abend die nächste Leitzinsentscheidung in den USA auf der Agenda und zudem stecken wir noch obendrein in einer Verfallswoche! Erst ab kommender Woche wird es demnach Zeit für eine weihnachtliche Auszeit, wenn das Handelsvolumen entsprechend einknickt.

Heute Abend wird aber nicht nur Zinsentscheidung in den USA ein wichtiger Treibstoff für die Aktienmärkte sein, sondern die sogenannten Zinsprojektionen für das kommende Jahr. Heute Abend wird bereits von einer weiteren Senkung des Leitzinses gerechnet. Dahingehend ist der Fokus bzw. die Agenda der Fed für das Handelsjahr 2025 viel entscheidender! Schalten Sie also unbedingt heute Abend ab 20.00 Uhr MEZ die Kurse ein, denn es dürfte bis mindestens 21.00 Uhr hochvolatil zugehen!

Haben Sie meine letzte Trading-Idee verpasst?

Selbstverständlich präsentiere ich Ihnen an dieser Stelle alle Fakten und Kennzahlen zu meiner Trading-Idee, welche ich wie üblich aktiv begleiten werde und natürlich auch sofort mit einem Stoppkurs versehe!

Start: 11.12.2024

WKN: UP06XW

Kurs: 7,97 EUR

Stopp: 6,31 EUR

Wichtig: Ab 2025 werde ich Ihnen wieder jede Woche eine neue Trading-Idee in John Gossens Daily Dax präsentieren!

Aktie des Tages

Die Aktie von E.ON hat heute einen kräftigen Kursrücksetzer in Kauf nehmen müssen. Dabei ist die Aktie auf ein neues Jahrestief gefallen. Wie geht es nun weiter? Natürlich blicke ich auf den aktuellen Chart und zeige Ihnen die wichtigsten Marken!

Mehr zu diesen Themen wie gewohnt innerhalb meines Videos.