+++ Trading-Rekord 2024 +++ 42 Gewinn-Trades für bis zu 1,2 Mio. Euro Gewinn +++ ONLINE Live-Konferenz: 01.06.24, 11 Uhr +++

Drücken die DAX-Bullen wieder auf das Gaspedal?

Inhaltsverzeichnis

Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von John Gossens Daily Dax. Tagtäglich analysiere ich für Sie die charttechnische Situation des Deutschen Aktienindex (DAX) und einer Einzelaktie.   

Dax setzt zur Erholung an

Nachdem es in der vergangenen Börsenwoche tendenziell nach unten ging und auch meine kurzfristigen Kursziele erreichen wurden, hat sich der Deutsche Aktienindex zum Wochenstart zu einer überraschenden Kurserholung hinreißen lassen, welche durchaus mit Hinblick auf die Ereignisse vom Wochenende eigentlich nicht so richtig zu erwarten war.

Geht da noch mehr für die Bullen?

In meinem heutigen Video zeige ich Ihnen anhand des Stundencharts auf, welche Kursmarke für mich kurzfristig betrachtet sehr entscheidend ist. Die nächste Entscheidung steht bevor, ob Kurse in Richtung 18.400 oder nochmals in Richtung 17.850 Punkte folgen. Natürlich spielt aber auch dabei wie üblich die amerikanische Wall Street eine ganz, ganz wichtige Rolle.

Adidas führt Gewinnerliste an

Im Rampenlicht der DAX40 Unternehmen ist heute die Aktie von Adidas wahrzunehmen. Ob sich aber damit die charttechnische Situation wieder entspannt hat, bleibt noch abzuwarten. Aktuell befindet sich das Papier zwischen Unterstützung – und Widerstand. Ein Ausbruch zugunsten der Bullen steht damit noch nicht fest

Mehr zu diesen Themen wie gewohnt innerhalb meines Videos.