+++ Rockefeller-Extrem-Trades +++ Live-Konferenz IM INTERNET mit Dr. Bastian Siegert +++ 24. Februar 2024, 11 Uhr +++

Volkswagen Aktie – 200 Tage-Linie im Fokus

Volkswagen Aktie – 200 Tage-Linie im Fokus
AR Pictures / shutterstock.com
Inhaltsverzeichnis

Sie kennen meine übergeordnete Sichtweise. Wie es allerdings in dieser Börsenwoche weitergeht, hängt einzig und allein von der am Donnerstag bevorstehenden Entscheidung der EZB ab bzw. dessen generelle künftige geldmarktpolitische Sichtweise.

Trading-Idee verpasst? (Big Picture Spezial)

Die Chance auf 1.000 – 2.000 Punkte Gewinn? Es klingt so reißerisch, ist aber das Ziel meiner ehemals vorgestellten Trading-Idee mit Hinblick auf die kommenden Monate!

Start: 07.12.2023

WKN: UH4B20

Startkurs: 4,40 Euro

Stoppkurs: 3,89 Euro (Neuer Stopp vom 17.01.2024)

Diese Trading-Idee wird natürlich aktiv von mir begleitet, dahingehend lohnt es sich tagtäglich vorbeizuschauen!

Zalando Aktie startet weiter durch!

Die Trading-Idee auf die Aktie von Zalando entwickelt sich. Es liegt bereits ein attraktiver Gewinn nach nur wenigen Tagen vor. Heute ziehe ich den Stoppkurs weiter nach!

Start: 18.01.2024

WKN: UM01GY

Kurs: 0,85 Euro

Stopp: 0,66 Euro (Neuer Stopp vom 23.01.2024)

Was ist bei Volkswagen los?

Spannend ist auch der charttechnische Blick auf die Aktie von VW. Erneut ist der Kurs der Aktie nun an der 200 Tage-Linie angekommen. Folgt der erneute Abprall oder ist dritte Anlauf vielleicht der Befreiungsschlag der Bullen?