+++ Rockefeller-Extrem-Trades +++ Live-Konferenz IM INTERNET mit Dr. Bastian Siegert +++ 24. Februar 2024, 11 Uhr +++

Zalando Aktie – Diese Marke ist zu beachten!

Zalando Aktie – Diese Marke ist zu beachten!
Wirestock / Adobe Stock
Inhaltsverzeichnis

Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des Video-Newsletters John Gossens Daily Dax. Tagtäglich analysiere ich für Sie die charttechnische Situation des Deutschen Aktienindex (DAX) und einer Einzelaktie.   

Die kurzfristigen Marken im Stundenchart

Meine übergeordnete Sichtweise habe ich nun zu genüge mitgeteilt und dabei die Bedeutung der Marke von 17.000 Punkten herausgestellt. In meinem heutigen werfe ich deshalb einen Blick auf den kurzfristigen Stundenchart und stelle dabei die wichtigsten Kursmarken für das kurzfristige Trading heraus. Wohin sich der Leitindex letztendlich bewegen wird, dürfte aber vor allem auch durch die bevorstehenden Wirtschaftsdaten aus den USA entschieden werden. Es bleibt volatil aber richtig Bewegung dürfte eben erst aufkommen, wenn die entscheidenden Kursmarken (siehe Video) durchbrochen werden.

Aktie des Tages

In meinem heutigen Video steht die Zalando-Aktie im Fokus. Für das Papier war das Börsenjahr 2023 ein absoluter Reinfall. Auch der Start ins Jahr 2024 ist ins Wasser gefallen. Obwohl sich heute ein Analystenhaus positiv zu der Aktie äußerte, muss zunächst eine wichtige Widerstandsmarke aus dem Weg geräumt werden, um eine größere Kurserholung zu ermöglichen.

Mehr zu diesen Themen wie gewohnt innerhalb meines Videos.