+++ Der Millionärscode 2.0 +++ Live-Konferenz mit Markus Miller +++ Stichtag sorgt für bis zu +37.170 % Gewinn! +++

Rheinmetall Aktie – Diese Unterstützung muss halten!

Inhaltsverzeichnis

Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des Video-Newsletters John Gossens Daily Dax. Täglich analysiere ich zwei Mal für Sie die internationalen Aktienmärkte und morgens ist starten wir immer mit dem Blick auf den amerikanischen Aktienmarkt.

Dax erholt sich vom Tagestief

Meine letzten Worte waren:

„Generell spielt dies für mich aber keine große Rolle, denn mit der deutlichen Kursumkehr am Verfallstag, dem hinterlassenen Fehlausbruch gehe ich davon aus, dass wir erst jetzt den Startschuss für eine übergeordnete Korrektur bekommen haben. Mit einem Rekordhoch in der Verfallswoche hätte es nicht besser kommen können, denn wie so oft – setzt sich in der Regel nach der Verfallswoche die entgegengesetzte Marktrichtung ist. Der Plan geht also derweil voll auf, es fehlt lediglich natürlich das nächste große Kursziel (1) mit rund 15.650 Punkten. Ein Kursziel (2) hatte ich ebenfalls bereits zum Thema gemacht, jedoch wollen wir uns natürlich in Schritten zum Ziel vorkämpfen.“

Erstes Kursziel fast erreicht

Bis auf knapp 15.700 Punkte fiel der Leitindex am heutigen Montag zurück. Für die Dax Bullen keine gute Nachricht. Doch es gibt aber auch etwas Positives für die Dax Bullen, da der Leitindex rund 100 Punkte höher vom Tagestief aus dem Handel ging. Damit zeigt sich erstes Interesse in Richtung der wichtigen Kursunterstützung. Generell gilt: Technische Erholungen sind möglich, die Korrektur ist aber nicht vorüber und neue Tiefs sind in Q3 zu erwarten!

Aktie des Tages

Bekommt die Aktie von Rheinmetall nochmals die Kurve? Der letzte Ausbruch ist gescheitert und jetzt muss eine wichtige Unterstützung beachtet werden. Mehr dazu natürlich innerhalb meines Videos!