+++ Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Wall Street im Rallye-Modus

Wall Street im Rallye-Modus
Matej Kastelic / Shutterstock.com
Inhaltsverzeichnis

Wow, was für ein Handelstag. Am gestrigen Donnerstag explodierten die amerikanischen Aktienmärkte nach oben. Warum? Wichtige Inflationsdaten waren überraschend besser als erwartet ausgefallen und dann setze eine wahrhaftige Kursrallye ein.

In meiner heutigen Ausgabe möchte ich aber dennoch der Frage nun auf die Spur gehen, ob damit die Trendwende der Aktienmärkte eingeleitet wurde, oder ob wir noch immer nur in möglichen Bärenmarktrallye verweilen. Jedenfalls gibt es sehr wichtige Chartmarken nun bei Dow Jones als auch beim Nasdaq 100 im Auge zu behalten. Alle Details erfahren Sie natürlich in meinem Video – sowie ein wichtiges Update zu meiner Apple Long Trading-Idee!

Trading Idee der Woche verpasst?

Wie üblich präsentiere ich alle notwendigen Trading-Parametern meiner Trading-Idee der Woche auf einen Blick:

Start: 09.11.2022

WKN: UK13VA

Kurs: 2,53 EUR

Stopp: 1,65 EUR

Wie gewohnt lautet mein erstes Ziel bei jedem meiner Trades, dass ich bei geeigneter Entwicklung den Stoppkurs nachziehe. Wie immer steht an erster Stelle, das Risiko zu reduzieren, denn nur dann kann man auf der langfristigen Gewinnerseite unterwegs sein!

Das erste Update steht nun fest!

Ab sofort ziehe ich den Stoppkurs meiner laufenden Trading-Idee nach! Damit reduziere ich das Risiko und schließlich ist dies zunächst die Hauptaufgabe eines jeden Traders. Der neue Stoppkurs beläuft sich ab sofort auf 2,53 EUR und damit habe ich den Stoppkurs auf den Startpreis der Trading-Idee angepasst.

Charts hergestellt mit freundlicher Unterstützung von: TradingView.com