mautz

Achim Mautz

Achim Mautz hat es sich zur Aufgabe gemacht, Ihnen als Anleger den größtmöglichen Börsenerfolg zu liefern. Der Experte ist sich seiner Sache absolut sicher und liefert Ihnen die wichtigsten Informationen, um mit seinen Trading-Methoden ordentlich Gewinne einzufahren.

Achim Mautz ist seit 20 Jahren selbstständiger Trader in Österreich. Das gesamte Thema Börse, Aktien und Veranlagungen hat ihn schon in seiner Jugend fasziniert. Im Jahr 1999 fand er dadurch den Weg in die Selbstständigkeit. Die vielen Krisen seit dieser Zeit, unter anderem die Dotcom Blase, der Neue Markt oder auch der Crash 2008/2009 haben ihn viel gelehrt und so ist ihm seit Jahren mit systematischem Trading möglich, auch in fallenden Börsenzeiten nachhaltig Gewinne zu erzielen.

Sein Wissen und seine Erfahrung gibt er in seinem Börsendienst “Der MarktNavigator” weiter. Dadurch konnte in den letzten Jahren immer wieder gezeigt werden, dass seine Zielsetzung auch hier erreicht wurde. Selbst im schwierigen Börsenumfeld 2018 konnte das Depot eine positive Rendite erwirtschaften. Gerade in solchen Zeiten trennt sich die Spreu vom Weizen. In guten Zeiten ist es nicht schwer tolle Gewinne zu erzielen. Wenn es aber mal ordentlich kracht, verlieren die meisten Anleger mehr, als sie zuvor verdient haben und gerade das passiert mit der Hilfe von Achim Mautz nicht. Seine Leser schätzen das sehr und freuen sich immerzu, die wichtigen Wendepunkte an der Börse mitgeteilt zu bekommen.

Achim Mautz produziert zwei Mal die Woche ein Video für seine Leser, indem er detailliert in den Charts die Vorgehensweise und die Hintergründe eines jeden Trades minuziös erörtert. Somit können selbst Anfänger rasch einen Lerneffekt erzielen und vor allem auch verstehen, wie Börse funktioniert und warum bestimmte Aktien gekauft werden.

Mit den “kleinen Titanen” hat Achim Mautz dem Dienst Anfang 2019 seinen persönlichen Schatz eröffnet. Hierbei handelt es sich um Aktien, welche seit dem Jahr 2000 eine sagenhafte Rendite von über 7.5000 Prozent erzielt haben und welche bisher noch nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurden. Nun aber können die Leser des “MarktNavigators” darauf zugreifen. Der Fokus liegt vor allem auf US-Aktien.

© Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, alle Rechte vorbehalten