Warum ist aktuell Platin günstiger als Gold?

Platin galt lange Zeit als teuerstes Edelmetall der Welt. Inzwischen ist der Preis für das Edelmetall mit den vielen Einsatzbereichen jedoch unter den Goldkurs gefallen. Rohstoffexperte Oliver Groß („Der Rohstoff-Anleger“) erklärt die Gründe für die aktuelle Kursschwäche auf der Invest 2015.

Mit Goldminenaktien Gewinne hebeln

Mit Goldminenaktien Gewinne hebelnPassend zu den ganzen Neuigkeiten zum Goldpreis informiere ich euch heute über Aktien, die direkt mit Gold zusammenhängen. Und zwar spreche ich hier von Goldminenaktien wie zum Beispiel Barrick Gold.… › mehr lesen

Oliver Gross
Von: Oliver Groß. Über den Autor

Oliver Groß ist Chefredakteur des Börsendienstes "DER ROHSTOFF-ANLEGER", mit dem er seinen Lesern die lukrativsten Rohstoffanlagen zum anstehenden Rohstoff-Boom aussucht und empfiehlt.