Attraktive Investment-Chancen im Gold- und Goldminen-Sektor

Das goldene Edelmetall galt bei vielen Anlegern lange Zeit als sichere Bank. Doch die Kursverluste in den vergangenen Jahren haben das Vertrauen erschüttert. Oliver Groß („Der Rohstoff-Anleger“) nimmt auf der Invest 2015 den Gold- und Goldminen-Sektor genauer unter die Lupe und stößt dabei auf eine massive Divergenz zwischen dem edlen Rohstoff und seinen Förderunternehmen.

Mit Goldminenaktien Gewinne hebeln

Mit Goldminenaktien Gewinne hebelnPassend zu den ganzen Neuigkeiten zum Goldpreis informiere ich euch heute über Aktien, die direkt mit Gold zusammenhängen. Und zwar spreche ich hier von Goldminenaktien wie zum Beispiel Barrick Gold.… › mehr lesen

Oliver Gross
Von: Oliver Groß. Über den Autor

Oliver Groß ist Chefredakteur des Börsendienstes "DER ROHSTOFF-ANLEGER", mit dem er seinen Lesern die lukrativsten Rohstoffanlagen zum anstehenden Rohstoff-Boom aussucht und empfiehlt.