Attraktive Investment-Chancen im Gold- und Goldminen-Sektor

Das goldene Edelmetall galt bei vielen Anlegern lange Zeit als sichere Bank. Doch die Kursverluste in den vergangenen Jahren haben das Vertrauen erschüttert. Oliver Groß („Der Rohstoff-Anleger“) nimmt auf der Invest 2015 den Gold- und Goldminen-Sektor genauer unter die Lupe und stößt dabei auf eine massive Divergenz zwischen dem edlen Rohstoff und seinen Förderunternehmen.


Aktienstudie
Zum Jahresstart in diese 3 Werte investieren

Wer 2017 noch nicht zugeschlagen hat, sollte diese Werte spätestens zum Jahresstart 2018 ins Depot überführen. Wir erklären, welche 3 Werte Sie jetzt brauchen, um erfolgreich ins neue Jahr zu starten und satte Gewinne zu realisieren.

Klicken Sie jetzt hier, um sich "3 Top-Aktien 2018" GRATIS zu sichern! ➜


23. April 2015

Von: Oliver Groß. Über den Autor

Oliver Groß ist Chefredakteur des Börsendienstes "DER ROHSTOFF-ANLEGER", mit dem er seinen Lesern die lukrativsten Rohstoffanlagen zum anstehenden Rohstoff-Boom aussucht und empfiehlt.