Attraktive Investment-Chancen im Gold- und Goldminen-Sektor

Das goldene Edelmetall galt bei vielen Anlegern lange Zeit als sichere Bank. Doch die Kursverluste in den vergangenen Jahren haben das Vertrauen erschüttert. Oliver Groß („Der Rohstoff-Anleger“) nimmt auf der Invest 2015 den Gold- und Goldminen-Sektor genauer unter die Lupe und stößt dabei auf eine massive Divergenz zwischen dem edlen Rohstoff und seinen Förderunternehmen.

Goldmarkt zunehmend schwächer

Goldmarkt zunehmend schwächerNachdem meine Silber-Warnung gestern zum exakt richtigen Zeitpunkt kam (in der Spitze minus 2 USD beim weißen Metall) sehen wir uns heute den Goldpreis an. Der Markt zeigt zunehmende interne… › mehr lesen

Oliver Gross
Von: Oliver Groß. Über den Autor

Oliver Groß ist Chefredakteur des Börsendienstes "DER ROHSTOFF-ANLEGER", mit dem er seinen Lesern die lukrativsten Rohstoffanlagen zum anstehenden Rohstoff-Boom aussucht und empfiehlt.