Volker Gelfarth

Der Diplom-Ingenieur lernte die Schwächen und Stärken eines Unternehmens selbst als Manager kennen, bevor er sich voll und ganz der Value-Analyse widmete. Er ist Chefredakteur für die Dienste Aktien-Analyse, Gelfarths Dividenden-Letter, Gelfarths Premium-Depot und Strategisches Investieren.

Der Diplom-Produktions-Ingenieur lernte die Schwächen und Stärken eines Unternehmens selbst als Manager kennen, bevor er sich mit seinem Researchunternehmen voll und ganz der Value-Analyse widmete.

Mit unermüdlichen Willen analysierte er als einer der ersten systematisch das Anlage-Verhalten der weltweit erfolgreichsten Investoren und machte dieses seinen Lesern zugänglich.

Bei GeVestor für Groß- und Kleinanleger

Seit 2000 ist Volker Gelfarth für GeVestor tätig. Es hat mit dem Börsenbrief Aktien-Analyse angefangen, in dem über 500 deutsche und internationale Unternehmen aus 40 Branchen analysiert und untersucht werden. Später kamen zahlreiche Newsletter und Börsenbriefen von Volker Gelfarth für verschiedene Anleger.

Premium Depotist in erster Linie für die Kunden gedacht, die nur 10-15-20 Aktien empfohlen werden wollen. Sicheres Kapital könnte für ältere Anleger interessant sein, die einen großen Wert auf Stabilität und Sicherheit statt schelles Wachstums legen.

Seit Anfang 2018 macht Volker Gelfarth mit seinem Kollegen Rolf Morrien ein gemeinsames Produkt: Gelfarth & Morrien High Performance Depot. Das Ziel der beiden Experten ist jedem Teilnehmer zusätzliche €100.000 noch in diesem Jahr zu bringen. Volker Gelfarth und Rolf Morrien erklären ihren Lesern , wie man mit kleinem Kapital hohe Gewinne erreichen kann, ohne riskante Finanzinstrumente zu benutzen.

Erfolgsstrategien

Den gelernten Ingenieur interessieren als Grundlage seiner Bewertungen und Empfehlungen vor allem harte Fakten, solide Daten und seriös überprüfte Zahlen.

Seine Leser danken es ihm. Schon seit 2 Jahrzehnten schlagen Gelfarths Empfehlungen Jahr für Jahr die Märkte deutlich. Bis zu 4mal besser als der Dax.

Lassen Sie sich überzeugen und abonnieren seinen Gratis E-Mail Newsletter Gelfarth Dividenden Telegramm

© Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, alle Rechte vorbehalten