Experten
MitarbeiterExpertenKarriere

Experten.

Jahrelange Erfahrung, einschlägige Branchen-Expertise und fundiert recherchiertes Hintergrund-Wissen machen die Experten von GeVestor zu den Besten der Finanz-Wirtschaft. Überzeugen Sie sich selbst.

Seite 1

Seite
  • Heiko Böhmer

    Seit 1999 hat Heiko Böhmer das Thema Börse gepackt und nicht mehr losgelassen. Seit 2004 erscheint der tägliche E-Mail Newsletter “Privatfinanz-Letter” bei GeVestor, den er von Anfang an verantwortet.

    Mehr über Heiko Böhmer erfahren.

  • Andreas Dröge

    Nach seiner Ausbildung zum Maschinenbauer arbeitete Andreas Dröge zunächst im väterlichen Betrieb Dröge Systems GmbH. Durch die Repräsentation der Innovationen von Dröge Systems auf dem Gebiet des Schiffbaus im südostasiatischen Raum, kam Andreas Dröge erstmalig mit der Ökonomie dieser Schwellenländer in Berührung.

    Mehr über Andreas Dröge erfahren.

  • Volker Gelfarth

    Volker Gelfarth ist unabhängig beratender Unternehmensanalyst und renommierter Chefredakteur. Seine Publikationen “Die Aktien-Analyse”, Strategisches Investieren”, “Gelfarths Dividenden-Letter“, “SICHERES KAPITAL” und “Gelfarths Premium-Depot” sind seit vielen Jahren unentbehrliches Handwerkszeug privater und institutioneller Aktienanleger.

    Mehr über Volker Gelfarth erfahren.

  • David Gerginov

    Die Welt der Finanzen und der Politik hat David Gerginov von jeher fasziniert. Aber auch das Weitergeben von wichtigen Informationen ist ihm wichtig. Mit seinen Beiträgen möchte er Lesern wichtige Fakten vermitteln und bei der Vertiefung des eigenen Wissens helfen.

    Mehr über David Gerginov erfahren.

  • John Gossen

    John Gossen ist Profi Trader. Er bestreitet seit Jahren seinen Lebensunterhalt durch das Handeln an den Aktienmärkten. Er ist ein Full Time Trader und sein Schwerpunkt liegt dabei auf dem Handel mit den direkten Indizes.

    Mehr über John Gossen erfahren.

Seite 1

Seite

Das könnte Sie auch interessieren