Direkt vom Fondskongress 2019: “Der Euro wird bis 2024 verschwinden”

Auf dem Fondskongress 2019 in Mannheim brachten viele Vorträge wichtige Hinweise auf die weitere Entwicklung an den Finanzmärkten. Dabei sehen einige Experten derzeit Gold positiv. Die Krisenexperten Weik und Friedrich sehen ein Ende des Euro.

Wall Street: Gold als Protestwährung?

Wall Street: Gold als Protestwährung?Amerikanische Zeitungen waren am Wochenende bemüht, uns den Abschluss eines guten Quartals für die Aktien in New York zu berichten. Der DOW konnte in den drei Monaten bis Freitag um… › mehr lesen

Heiko Böhmer
Von: Heiko Böhmer. Über den Autor

Ob DAX-Titel, Rohstoff oder Emerging Marktes-Aktie: Heiko Böhmer bringt Ihnen in seinem täglichen Newsletter diese Themen näher. Neue Trends findet er dabei vor allem auf den vielen Reisen zu Finanzmessen im In- und Ausland, über die er in seinem Newsletter ausführlich berichtet.