David Milleker: „Es gibt noch Raum zu handeln“

Die Kapitalmärkte waren geschockt: Eine Mehrheit der Briten will, dass ihr Land die Europäische Union verlässt. Das fühle sich an wie die Lehman-Krise, äußerten sich etliche Börsianer. Dabei ist nur eines von zwei möglichen Szenarien eingetreten. Marcus Schult fragte den Chefvolkswirt von Union Investment, wie erwartbar die Reaktionen an den Märkten war. Und David Milleker sieht im Gevestor-Gespräch wenig Grund zur Aufregung.


Aktienstudie
Zum Jahresstart in diese 3 Werte investieren

Wer 2017 noch nicht zugeschlagen hat, sollte diese Werte spätestens zum Jahresstart 2018 ins Depot überführen. Wir erklären, welche 3 Werte Sie jetzt brauchen, um erfolgreich ins neue Jahr zu starten und satte Gewinne zu realisieren.

Klicken Sie jetzt hier, um sich "3 Top-Aktien 2018" GRATIS zu sichern! ➜


28. Juni 2016

Von: Marcus Schult. Über den Autor

Finanzen sind sein Leben: Mit dem richtigen Gespür für Wirtschaft- und Finanzthemen ausgestattet liefert der ehemalige ARD-Mann das richtige Know-How.