Erfolgreiche Trendfolge-Trader

Dieses Video führt in Trading-Konzepte ein und hebt dabei die Trendfolge-Strategie als historisch besonders erfolgreich hervor.

Die Trendfolge-Methode zeichnet sich durch ihre vielseitige Anwendbarkeit, unabhängig vom Markttyp, aus.

Erfahren Sie Näheres zu erfolgreichen Trader wie Jesse Livermore, der eine beeindruckende Performance im Future-Handel vorweisen konnte. Er wurde berühmt, als er während der Zusammenbrüche des Börsenmarktes ein Multi-Millionen-Dollar-Vermögen aufbaute und wieder verlor. 

Seine Erfolge hat Jesse Livermore, kurz vor seinem Selbstmord, in seinem Buch "How To Trade In Stocks" beschrieben.

Weitere berühmte Börsenspekulanten sind Nicolas Darvas und Ed Seykota, diese beiden Trader verfassten auch eigene Bücher, in denen sie die Strategien auf dem Weg zu ihrer beeindruckenden Performance schilderten.

4. März 2010

geve
Von: geve.