S&P 500 – Rückkehr der Bullen geglückt?

War es doch nur eine kleine Konsolidierung und die Rallye geht schon wieder weiter? Der amerikanische S&P 500 Index ist gestern nämlich wieder mit einem Kurssprung zur Eröffnung in den Aufwärtstrend zurückgekehrt. Dies ist ein sehr positives Zeichen, denn der Aufwärtstrend konnte auch mit dem gestrigen Schlusskurs verteidigt werden. In Summe sehen wir also durchweg gute Signale für die Bullen!

Dennoch eine Herausforderung…

Kann der amerikanische S&P 500 nun den Trend verteidigen und ein neues Rekordhoch erzielen? Denn darauf kommt es nun an. Der Index muss nun auf direktem Wege weiter nach oben durchstarten, denn der steile Aufwärtstrend droht sonst wieder nach unten durchbrochen zu werden. Bereits zum Ende der Woche notiert der Aufwärtstrend bei knapp 3.300 Punkten. Aber die Bullen haben sehr gute Chancen, zumindest aktuell…

3M an der Unterstützung ein Kauf?

Die Aktie sollte definitiv auf der Watchlist sein, denn vielleicht steuert die Aktie schon bald auf eine interessante Unterstützung und dort bietet sich meiner Meinung durchaus ein Einstieg an.

Wall Street – 3M Aktie auf die Watchlist…

Wall Street – 3M Aktie auf die Watchlist…Der Impuls der Notenbank hat nicht wie in der Vergangenheit die Märkte nach oben katapultiert. Im Gegenteil: Die Marktteilnehmer wirken unentschlossen. Auch seitens der Nachrichtenlage schlagen wirtschaftlich eher durchwachsende Daten… › mehr lesen

Charts hergestellt mit Tradesignal Online

Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten

John Gossen
Von: John Gossen. Über den Autor

John Gossen ist seit Jahren aktiver Trader und informiert seine Leser im einzigartigen Video-Börsendienst John Gossens Trading Club und dem kostenlosen Video-Newsletter John Gossens Daily Dax.

Profitieren Sie von unserem kostenlosen Informations-Angebot und erhalten Sie regelmäßig den kostenlosen E-Mail-Newsletter von John Gossen. Herausgeber: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.

Hinweis zum Datenschutz