Wall Street – Bärenfalle?

Und so schnell hat sich das Blatt wieder gewendet. Nach einer kurzen Schwächephase streben die US-Indizes wieder kräftig nach oben. War es das schon doch und geht die Rallye nun weiter? Die Berichtssaison läuft ebenfalls auf Hochtouren und liefert täglich spannende Impulse. Die Märkte stehen unverändert vor einer Entscheidung, denn mit der Konsolidierung ist kein Verkaufssignal zustande gekommen und mit der laufenden Aufwärtsbewegung noch immer kein Ausbruch zur Oberseite. Das Tauziehen zwischen Bullen und Bären geht immer weiter…

Amazon kämpft um Kursunterstützung

Nach einem starken Ausbruch war die Amazon Aktie auf die Ausbruchsunterstützung zurückgefallen und diese Kursmarke ist derzeit recht stark umkämpft. Es ist noch nicht absehbar, ob Amazon jetzt den nötigen Rückenwind von der Käuferfront erhalten wird. Dafür war die Dynamik bislang noch ein wenig gering.

Charts hergestellt mit freundlicher Unterstützung von: Tradingview.com

Wall Street - Die Entscheidung steht nun bevor!

Wall Street - Die Entscheidung steht nun bevor!Die entscheidenden Widerstandsmarken beim Dow Jones (35.000/35.100) und beim Nasdaq100 (15.180) werden nun doch angesteuert und somit wird der Markt eine wichtige Entscheidung fallen. Ein nachhaltiger Ausbruch wäre ein bullisches… › mehr lesen

John Gossen
Von: John Gossen. Über den Autor

John Gossen ist seit Jahren aktiver Trader und informiert seine Leser im einzigartigen Video-Börsendienst John Gossen Trading und dem kostenlosen Video-Newsletter John Gossens Daily Dax.

Profitieren Sie von unserem kostenlosen Informations-Angebot und erhalten Sie regelmäßig den kostenlosen E-Mail-Newsletter "GeVestor täglich". Herausgeber: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.

Hinweis zum Datenschutz