Wall Street – Kurserholung nach Plan!

Es war ein kleiner Kampf den die Bullen und Bären gestern zunächst ausführen mussten, bis sich die Bullen dann enggültig durchgesetzt haben und damit scheint der Plan der Kurserholung weiterhin aufzugehen. Denn der Dow-Jones-Index hat seine Bodenbildung bestätigt und auch der Nasdaq100 Index hätte kaum besser laufen können.

Schließlich die prognostizierte Abwärtsbewegung perfekt gepasst und nun hat auch die gewünschte Kurserholung eingesetzt. Ob diese wirklich bis 15.180 Punkte jedoch führen wird, da habe ich noch Zweifel. Doch ein Angriff auf die Marke von 15.000 Punkten scheint nicht ausgeschlossen zu sein, bevor die Bullen dann wieder unter Druck geraten könnten.

Aktie des Tages

Gestern hatte ich im Detail über die Amazon Aktie berichtet, da eine wichtige Unterstützungsmarke erreicht wurde. Die ersten Interessenten scheinen sich mit Amazon Aktien einzudecken, denn die Aktie hat schon wieder den Weg nach oben eingeschlagen und damit ein gutes Fundament für eine Kurserholung.

Charts hergestellt mit freundlicher Unterstützung von: Tradingview.com

Wall Street – Woche der Entscheidung?

Wall Street – Woche der Entscheidung?Beim Dow Jones Index hat sich weiterhin keine Entscheidung ergeben, denn die Bullen schaffen es nicht den Kurswiderstand aus dem Weg zu räumen. Allerdings können die Bullen Verkaufssignale weiterhin verhindern,… › mehr lesen

John Gossen
Von: John Gossen. Über den Autor

John Gossen ist seit Jahren aktiver Trader und informiert seine Leser im einzigartigen Video-Börsendienst John Gossen Trading und dem kostenlosen Video-Newsletter John Gossens Daily Dax.

Profitieren Sie von unserem kostenlosen Informations-Angebot und erhalten Sie regelmäßig den kostenlosen E-Mail-Newsletter "GeVestor täglich". Herausgeber: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.

Hinweis zum Datenschutz