Wall Street – Neue Trading-Idee!

Die Biotechs waren in den vergangenen Monaten sehr gefragt und haben eine überproportional hohe Performance hingelegt. Amgen steht nun kurz davor einen markanten Widerstand zu erreichen. Parallel dazu ist die Aktie massiv überkauft. Nach dem schwachen Wochenstart der amerikanischen Märkte starte ich nun heute eine Trading-Idee mit den nachfolgenden Parametern:

WKN: MF7974

Startpreis: 7,00 Euro

Stopp: 5,00 Euro

Eine Menge an Potenzial….

Wall Street – Amgen im Chartcheck

Wall Street – Amgen im ChartcheckWährend es noch am Freitag ganz leicht an der Wall Street bergab ging, deuten bereits am heutigen Montagmorgen die US-Futures auf einen sehr positiven Handelsauftakt hin. Die Übertreibungsphase hält unverändert… › mehr lesen

Die obige Trading-Idee hat durchaus ein gigantisches Potenzial. Allerdings konzentriere ich mich zunächst einmal auf die letzte Ausbruchszone, welche gleichzeitig mein erstes Kursziel darstellt. Die Marke von 210 USD bietet bereits attraktives Kurspotenzial.

Nasdaq100 droht zu kippen

Ein fast schon ungewohntes Bild mit Kursverlusten zum Wochenstart. Gestern rutschte auch der Technologieindex ausgehend von seinem vorbörslichen Tageshoch deutlich nach unten. Die erste Kursunterstützung wurde bereits erreicht (siehe Video). Sollte auch diese Kursunterstützung nach unten durchbrochen werden, droht ein Test der 38 Tage-Line!

Charts hergestellt mit Tradesignal Online

Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten

John Gossen
Von: John Gossen. Über den Autor

John Gossen ist seit Jahren aktiver Trader und informiert seine Leser im einzigartigen Video-Börsendienst John Gossens Trading Club und dem kostenlosen Video-Newsletter John Gossens Daily Dax.

Profitieren Sie von unserem kostenlosen Informations-Angebot und erhalten Sie regelmäßig den kostenlosen E-Mail-Newsletter von John Gossen. Herausgeber: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.

Hinweis zum Datenschutz